• Header Start
Jul29

Guter 7. Platz in Andorra

Guter 7. Platz in Andorra
Nach den Schweizermeisterschaften anfangs Juli reiste ich direkt ins Engadin um mich dort optimal auf die anstehenden Rennen vorzubereiten. Dort erwischten wir glücklicherweise super Wetter und ich konnte während zwei Wochen ein optimales Höhentrainingslager absolvieren.

Da auch der Weltcup in Andorra in der Höhe stattfand entschloss ich mich erst spät aus dem Engadin...
Jul09

Fünfter an den Schweizermeisterschaften

Fünfter an den Schweizermeisterschaften
Bei den auf der Lenzerheide stattfindenden Schweizermeisterschaften fuhr ich ein solides Rennen und wurde schliesslich fünfter.

Lange ist es her seit auf der Lenzerheide zum letzten Mal ein XC-Rennen stattgefunden hat – genauer gesagt 1994 als Ned Overend dort einen Weltcup gewann! Laut Frischi (damals zweiter) war die Strecke „leicht“ anders angelegt als diejenige der SM...
Jun24

Europameisterschaft Bern

Europameisterschaft Bern
Gut 25 000 Zuschauer sorgten auf dem Berner Gurten für eine gewaltige und eindrückliche Stimmung! Bereits der am Freitag auf dem Bundesplatz stattfindende Eliminator war ein voller Erfolg!

Internationale Meisterschaften auf heimischem Boden sind immer etwas ganz Besonderes. Der Zuschaueraufmarsch und die Stimmung während des Rennens topte jedoch alles was ich bisher erlebt habe....
<<  4 5 6 7 8 [910 11 12 13  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]