• Header Start
Dez21

Radquer zur Voreitung auf die 2014er Saison

Radquer zur Voreitung auf die 2014er Saison
Im Gegensatz zum letzten Winter in welchem ich keine Radquers bestritten habe wage ich dieses Jahr wieder einige Abstecher auf’s Crossbike! Neben zwei Rennen im November werde ich am 26. Dezember beim traditionellen Radquer in Dagmersellen starten und danach am 5. Januar – quasi als Vorbereitung auf die Schweizermeisterschaften – den Weltcup in Rom fahren! Meine Mini-Quersaison bringt...
Sep24

Weltcupfinale, Swiss Epic und Ironbike

Weltcupfinale, Swiss Epic und Ironbike
Seit den Weltmeisterschaften anfangs September verging die Zeit wie im Flug. Kaum Zuhause angekommen reiste ich ins Wallis um die Schlussetappe des Testevents der „SwissEpic“ zu bestreiten. Das Etappenrennen welches nächsten Herbst im Wallis stattfindet wird wohl eines der härtesten Rennen dieser Art überhaupt werden! Der Trail-Anteil ist dabei enorm hoch und die Anforderungen an...
Sep04

WM Südafrika

WM Südafrika
Im Hinblick auf die Weltmeisterschaften war ich trotz einer sehr durchzogenen Saison zuversichtlich. Ich bin sehr gerne in Südafrika und die Strecke welche ich von den Worldcups her kannte liegt mir.

Nach dem BMC Cup in Muttenz reiste ich zusammen mit der Nationalmannschaft sechs Tage vor dem Wettkampf an. Da Südafrika keine Zeitverschiebung zur Schweiz hat und die klimatischen...
<<  2 3 4 5 6 [78 9 10 11  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]