• Header Start
Mär17

Gelungener Schweizer Saisonstart

Gelungener Schweizer Saisonstart
Bei beinahe sommerlichen Wetterbedingungen startete ich Gestern mit dem GP Apertura im Tessin meine Schweizer Wettkampfsaison und fuhr auf einer anspruchsvollen und äusserst fordernden Strecke auf den vierten Rang.

2003 fanden auf dem Monte Tamaro die Weltmeisterschaften statt. Zwar war ein Teil der Strecke identisch mit dem Kurs von damals, ansonsten lässt sich dieser jedoch kaum...
Mär05

Saisonstart in Zypern

Saisonstart in Zypern
Da ich dieses Jahr nicht an der Cape Epic teilnehmen werde habe ich mich dazu entschlossen auf Zypern das SHC-Etappenrennen des Sunshine-Cups zu bestreiten.

Das Format des viertägigen Rennens welches neben einem Prolog und XCO auch zwei ca. zweistündige Point-to-Point Etappen aufwies bot mir eine hervorragende Möglichkeit mich an die Wettkampfintensitäten zu gewöhnen. Und da...
Jan15

Radquer's

Radquer's
Zum Einstieg ins neue Jahr verbrachte ich die letzten beiden Wochenenden auf dem Cross-Bike und fuhr den Weltcup in Rom sowie die Schweizermeisterschaften in Bussnang und habe mich sogleich mit dem „Crossfieber“ angesteckt!

Aufgrund fehlender UCI-Punkte startete ich in Rom aus der hintersten Reihe und ein gutes Resultat war dementsprechend schwierig. An den...
<<  1 2 3 4 5 [67 8 9 10  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]