• Header Start
Mai05

Ein spannendes Frühjahr!

Ein spannendes Frühjahr!
Die letzten Wochen waren bei mir sehr Ereignisreich und Interessant! Um bei der Geburt meines zweiten Kindes mit dabei zu sein habe ich mich dazu entschlossen auf den Weltcup in Australien zu verzichten (eine Entscheidung die jeder Vater nachvollziehen können wird). Am 23. April kam Emil dann schliesslich zur Welt!

Um mich dennoch optimal auf den nächsten wichtigen...
Apr17

Solider Start in die Weltcupsaison

Solider Start in die Weltcupsaison
Mit dem ersten Weltcuplauf welcher dieses Jahr erneut in Südafrika ausgetragen wurde ist die Saison nun definitv eröffnet! Ich selber habe davor zwar schon einige Wettkämpfe bestritten, so richtig ernst galt es jedoch erst beim Weltcup...

Im Vorfeld auf den Weltcup fuhr ich einige gute Resultate ein was mir eine gewisse Sicherheit gab eine ansprechende Form zu haben. Da wir...
Mär31

Voll im Renngeschehen

Voll im Renngeschehen
Seit meinem letzten Eintrag mitte März habe ich zwei weitere Wettkämpfe bestritten und ziemlich viel trainiert – ganz nach meinem Gusto also;-)!

Nachdem der Schweizer Saisonstart bei beinahe sommerlichen Verhältnissen stattfand hatten wir vor einer Woche in Buchs weniger „Wetterglück“...
Temperaturen um den Gefrierpunkt inklusive leichtem Schneefall machten das ganze zu...
<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]