• Header Start
Jun02

Platz Dreizehn in Albstadt

Platz Dreizehn in Albstadt
Der Weltcuplauf im Deutschen Albstadt verlief für mich nicht ganz nach Wunsch und ich musste mich damit begnügen den Schaden in Grenzen zu halten – ein erneutes Top10 Resultat verfehlte ich als dreizehnter dennoch nur knapp.

Es gibt Tage an denen drehen die Beine einfach nicht wie gewollt und Gestern zog ich genau einen solchen ein! Von Beginn weg kam ich nicht richtig auf Touren...
Mai30

Top Ten in Nove Mesto

Top Ten in Nove Mesto
Nun ist schon wieder Freitag und der nächste Weltcup in Albstadt steht bereits vor der Tür. Nach dem Motto „lieber spät als nie“ poste hier einen kleinen Rennbericht vom letzten Wochenende...

Beim dritten Weltcuplauf im Tschechischen Nove Mesto lief es mir ganz nach meinem Geschmack ! Aus der dritten Reihe startend erwischte ich einen sehr guten Start und lag bereits nach...
Mai12

Zweiter in Solothurn

Zweiter in Solothurn
Die Bikedays in Solothurn locken von Jahr zu Jahr mehr Bike-begeistertes Publikum an – in diesem Jahr wurden über 23 000 Besucher gezählt! Mittendrin ein Lauf des BMC-Racing Cups mit Start- und Zielgelände inmitten des Expo-Areals!

Wie schon in den Vorjahren war das Rennen aufgrund eines – für ein Bikerennen eher untypisches – längeres Flachstück äusserst taktisch. Ich...
<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]