• Header Start
Jul22

Bronze an den Schweizermeisterschaften

Bronze an den Schweizermeisterschaften
An den Schweizermeisterschaften ist mir ein beinahe optimaler Start in den zweiten Teil der Saison gelungen. Mit 25 Sekunden Rückstand erreichte ich das Ziel hinter Nino Schurter und Fabian Giger auf Rang drei!

Die in Lostorf stattfindenden Nationalen Meisterschaften waren für mich ein wichtiger Gradmesser im Hinblick auf die kommenden Weltcups. Die vergangenen Wochen konnte ich...
Jul14

BMC Cup Lenzerheide

BMC Cup Lenzerheide
Nach einer knapp einmonatigen Rennpause habe ich Gestern den vorletzten Lauf des BMC Racing Cup in der Lenzerheide bestritten und diesen auf dem guten 7. Rang beendet.

Die vergangenen Rennfreien Wochen habe ich im Hinblick auf die anstehenden Saisonhöhepunkte gezielt genutzt und sehr Umfangs- und Intensitätsbetont trainiert. Das Rennen auf der zukünftigen Weltcup- und WM-Strecke...
Jun18

Europameisterschaften und Gränichen

Europameisterschaften und Gränichen
Die letzten Wochen waren vollgepackt mit spannenden Wettkämpfen. Nach Albstadt fuhr ich die Europameisterschaften in Gränichen und am letzten Wochenende mein „Heimrennen“ in Gränichen.

Für die EM im Deutschen St. Wendel hatte ich mir viel vorgenommen. An St. Wendel hatte ich schliesslich nur positive Erinnerungen – 1999 gewann ich dort als Junior einen Lauf des...
<<  1 2 [34 5 6 7  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]