• Header Start
Dez18

2012

2012

2012 war sportlich gesehen definitv nicht mein Jahr! Bereits beim ersten Weltcuplauf in Südafrika erwischte ich einen denkbar schlechten Start in die Saison und startete aufgrund eines Defekts mit einem Totalausfall in die Olympiasaison.

Trotz der schlechten Ausgangslage gelang mir im April in Houffalize beim zweiten Weltcup mit dem sechsten Rang ein kleiner Achtungserfolg und...

Aug27

BMC Racing Cup Muttenz

BMC Racing Cup Muttenz

Die diesjährige Finalstrecke des BMC Racing Cups in Muttenz ist eine der schnellsten überhaupt und die Rennen im Basler Vorort somit immer bis zum Schluss spannend! Ich erwischte einen guten Start und war damit Teil der fünfköpfigen Spitzengruppe welche erst in der letzten Runde auseinanderviel.

Bereits in der ersten Runde setzten sich Nino, Lukas und Thomas...

Aug20

London 2012

London 2012

Die Olympischen Spiele in London gehören der Vergangenheit an und endeten für mich mit einer herben Enttäuschung.

Ich erwischte einen wirklich miserablen Tag und beendete das Rennen lediglich auf dem 25. Platz.

Dabei verliefen die Vorbereitungen nahezu optimal und wir profitierten von einem perfekten Umfeld. Swiss Cycling, Swiss Olympic und unser gesamter...

<<  9 10 11 12 13 [14

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]