• Header Start
Apr07

BMC Racing Cup Schaan

BMC Racing Cup Schaan
Denkbar schlecht bin ich in die neue XC-Saison gestartet und gab das Rennen nach nur drei von neun Runden entkräftet auf.

Seit der Cape ist bei mir irgendwie "der Wurm" drin und ich fühle mich alles andere als gut. Ich hoffe nun baldmöglichst etwas mehr Klarheit zu haben und herauszufinden was genau mich davon abhält meine Leistung abzurufen...

Bereits kommenden Sonntag gehts...

Mär27

Quarq Powermeter Stage 5

Quarq Powermeter Stage 5
For those who are interessted in Numbers a little look on my powermeter-data of Stage 5 from last weeks Cape Epic. It was one of the shorter Stages with "only" 75km and lot's of Singletrails. I managed to ride with Sauser/Khulavy for the first half of the race and we ended up in second that day.

The Wellington - Wellington Stage was quite a nice one with lot's of Singletrails and the...

Mär26

Cape Epic

Cape Epic
Mit hohen Ambitionen sind wir in die Cape Epic gestartet und erhofften uns dabei in der Gesamtwertung ein Wörtchen um die Podestplätze mitreden zu können. Mein Sturz im Prolog machte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung und ich schwächelte in der Folge vorallem auf den ersten Etappen sehr.

Trotz der sehr hohen Belastungen konnte ich mich in der ersten Hälfte der Epic etwas...

<<  8 9 10 11 12 [1314  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]