• Header Start
Apr25

Quarq-File "Bike the Rock"

Quarq-File "Bike the Rock"
Der Kurs in Heubach ist ziemlich "Oldschool" und verfügt über einen - für XC-Verhältnisse - langen Anstieg und einer sehr schnellen Abfahrt welche zurück ins Zielgelände führt. Aufgrund des Streckenführung ist die Leistungskurve relativ gleichmässig was normalerweise bei einem Crosscountry-Rennen etwas anders aussieht...

.

Hier ein kurzer Überblick:

...

Apr21

Dritter am „Bike the Rock“ in Heubach

Dritter am „Bike the Rock“ in Heubach
Endlich – nach knapp vier Wochen hab auch ich mich von der Cape Epic erholt!

Dass es langsam aber sicher wieder etwas besser anfängt zu laufen (oder besser gesagt zu fahren) hab ich bereits letzte Woche in Tesserte gespührt. Das heutige Rennen hat mir dies nun nochmals bestätigt und ich denke dass ich mit meiner Leistung zufrieden sein kann!

Da ich vor zwei Jahren in...

Apr14

Fünfter in Tesserete

Fünfter in Tesserete
Nachdem ich vor Wochenfrist in Schaan aufgrund gesundheitlicher Probleme das Rennen nicht beenden konnte lief es mir Heute um einiges besser. Zwar konnte ich das Tempo der Spitze nicht mitgehen, fuhr aber dennoch ein solides Rennen und beendete dieses auf dem fünften Rang.

Auch wenn es momentan noch nicht zu mehr reicht bin ich dennoch recht zuversichtlich da ich mich von den...

<<  7 8 9 10 11 [1213 14  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]