• Header Start
Mai20

Nur Platz 17 in Albstadt

Nur Platz 17 in Albstadt
Beim Weltcup-Auftakt im Deutschen Albstadt lief es mir ganz und gar nicht und ich wurde lediglich siebzehnter. Das Rennen war geprägt von Stürzen und vielen Positionswechseln.

Nachdem ich in den letzten Wochen immer besser in Fahrt gekommen bin rechnete ich mir für den Weltcupauftakt in Albstadt schon so einiges aus und hoffte auf ein Top-fünf Resultat. Zu Rennbeginn sah es...
Mai05

Dritter an den Bikedays in Solothurn

Dritter an den Bikedays in Solothurn
Der dritte Lauf des BMC Racingcups fand auch dieses Jahr wieder im Rahmen der Bikedays in Solothurn statt. Trotz des nicht optimalen Wetters war die Messe sehr gut besucht und der Zuschaueraufmarsch am XC-Rennen beindruckend.

Auf der sehr speziellen Strecke welche über zwei längere flache Abschnitte verfügt konnte ich mich nach einer schnellen ersten Runde in der Spitzengruppe...

Apr29

Bikefestival Haiming

Bikefestival Haiming
Nach Heubach habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen auch am Bikefestival in Haiming zu starten. Da ich dort zuvor noch nie ein Rennen gefahren bin war ich gespannt auf den Kurs den ich nur vom „Hören sagen „ kannte.

Der Rundkurs am Fusse des Ötztals ist wirklich super schön und besteht hauptsächlich aus engen Singletrails welche sich durch den dichten Fichtenwald...

<<  6 7 8 9 10 [1112 13 14  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]