• Header Start
Jun17

Worldcup Val di Sole

Worldcup Val di Sole
Nach einer einjährigen Pause kehrte der Weltcup wieder ins Italienische Val Di Sole zurück. Der Kurs gilt aufgrund seiner sehr steilen Anstiege als einer der härtesten Temperaturen von gegen 30°c machten den Wettkampf um so schwerer.

Nach Gränichen musste ich meine eigenen Erwartungen etwas zurücksetzen und einsehen dass ich nach überstandenem Infekt zwar wieder gesund...
Jun11

Gränichen

Gränichen
Nach einer krankheitsbedingten Zwangspause lief es mir in Gränichen beim BMC-Cup gar nicht wie erhofft und ich musste das Rennen drei Runden vor Schluss aufgeben.

Zwar konnte ich mein Training rund eine Woche vor Gränichen wieder aufnehmen und fühlte mich von Tag zu Tag besser. Dennoch spürte ich die Folgen des Infekts während des Wettkampfes ziemlich stark und ich hatte...
Mai29

Kein Start in Nove Mesto

Kein Start in Nove Mesto
So hab ich mir das definitiv nicht vorgestellt – anstatt auf dem Bike verbrachte ich die meiste Zeit während meines Aufenthaltes in Nove Mesto mit Fieber im Bett!

Nach unserer Ankunft am Donnerstag konnte ich zwar noch normal trainieren, ab Freitag lief dann jedoch gar nichts mehr. Zu Beginn war ich dennoch zuversichtlich am Sonntag dennoch starten zu können (die Hoffnung stirbt...
<<  5 6 7 8 9 [1011 12 13 14  >>  

Instagram

Copyright © 2017 Florian Vogel. Alle Rechte vorbehalten.

[ admin ]